Der Krisenvorsorge Blog

About Krisenvorsorge Blog

Über den Krisenvorsorge Blog

die Leser des Blogs mögen sich fragen, warum schreibt jemand einen Blog über Krisenvorsorge. Dies ist doch ein langweiliges und negatives Thema.  Also ich beschäftige mich seit 2007 mit diesem Thema, weil ich durch das Lesen verschiedener Artikel (Gerald Celente, Carl Friedrich von Weizsäcker und Max Otte) auf die Instabilität unseres Finanz- und Geldsystemes aufmerksam geworden bin. Ich habe Psychologie und Volkswirtschaft studiert und mich neben meinem Studium mit dem Thema Krisenvorsorge beschäftigt. Was passiert bei einem solchen Systemcrash und wie kann man sich darauf vorbereiten, waren meine Triebfedern bei meinen Recherchen. Nachdem ich selbst sehr gute Krisenvorsorge betrieben habe, will ich mein Wissen und meine Erfahrungen in diesem Blog zur Krisenvorsorge teilen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: